Schlank im Schlaf Rezepte - Abnehmen im Schlaf

Schlank im Schlaf Ernährungsplan


Der Schlank im Schlaf Online Coach


Schlank im Schlaf "SIS" nach Dr. Pape ist eine der erfolgreichsten Diäten überhaupt. Dass diese Insulintrennkost funktioniert zeigen die unzähligen Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte von Abnehmwilligen, die mit diesem Ernährungsplan viele Kilos verlorgen haben.

Doch Schlank im Schlaf funktioniert nur, wenn man sich strikt an den Schlank im Schlaf Ernährungsplan hält. Und genau hier liegt das Problem...

...es gibt zwar unzählige Bücher mit Schlank im Schlaf Rezepten. Doch entscheidend ist die Menge an Kohlenhydraten, Eiweiß usw. welche man zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu sich nimmt. Und diese hängt von vielen Faktoren ab.

Doch mittlerweile gibt es ein Schlank im Schlaf Online-Abnehmprogramm, mit welchem man einen individuellen Ernährungsplan mit speziellen Schlank-im-Schlaf-Rezepten, welcher perfekt auf seine Person abgestimmt ist, erstellt bekommt.

Ein noch besseres Abnehmprogramm, als Schlank-im-Schlaf, welches nach dem gleichen Prinzip funktioniert und den Körper "austrickst", jedoch nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurde ist 10wbc.

Hier geht es zu ausführlichen Informationen über das Abnehmkonzept von 10wbc




Wer nach einer Diät sucht und sich die Frage stellt "Wie kann man schnell abnehmen" stolpert irgendwann über die "Schlank im Schlaf Diät" auch bekannt unter SIS Diät nach Dr. Pape. Es hört sich wirklich himmlisch an : Schlank im Schlaf verspricht Fettverbrennung über die Nacht ohne Verzicht. Na, ja so einfach ist es natürlich nicht. Bei der Schlank im Schlaf Diät handelt es sich um eine kohlehydratarme Diät, ähnlich wie bei der Atkins Diät. Viele Promis, wie auch Heidi Klum und David Kirsch schwören auf diese Trennkostdiät.



Die Sendung Akte07 auf SAT1 berichtete auch über das Konzept der Schlank-im-Schlaf-Diät und befasst sich mit dem Thema Insulintrennkost.

Doch wie funktioniert Schlank im Schlaf oder Schlankschlafen? Kann man wirklich Abnehmen im Schlaf?
Bei der Schlank im Schlaf Diät handelt es sich um eine Insulin Trennkost. Morgens darf man dabei, im Gegensatz zu der Atkins Diät die ja komplett auf Kohlehydrate verzichtet, Kohlehydrate zu sich nehmen. Das heisst Brot, Brötchen, Konfitüre, Müsli usw. Kohlehydrate liefern viel Energie, welche der Körper morgens benötigt um den Stoffwechsel in Gang zu bringen.

Auch Mittags steht eine ausgewogene Mischkost mit vielen Kohlenhydraten auf dem Programm, denn nun bereitet der hohe Insulinspiegel dem Körper keine Probleme. Der Grund: Zahl und Aktivität der Insulin-Rezeptoren sind mittags am höchsten und es werden kaum Nährstoffe in die Fettzellen eigelagert.

Abends geht es dann ans Fett verbrennen, was mit einem kompletten Verzicht von Kohlehydraten funktioniert. Durch die Einnahme von Kohlehydraten wird Insulin freigesetzt. Insulin verhindert aber die Fettverbrennung. Insulin wird deshalb auch das Dickmacher Hormon genannt. Abnehemen im Schlaf wäre somit unmöglich. Der Trick bei der Schlank im Schlaf Diät ist jedoch der. Isst man Abends nur noch eiweißhaltigen Lebensmitteln mit Gemüse und Salat satt, bleibt der Insulinspiegel so niedrig, dass der Körper über Nacht Fett verbrennen kann.

Die Schlank im Schlaf Diät funktioniert aber nur, wenn man sich genau an diese Vorgaben hält und zwischen den Mahlzeiten mindestens 5 Stunden Pause einhält. Doch das kommt auch schon das nächste Problem.

Was kann ich bei der Schlank im Schlaf Diät essen?
Geht auch Schlank im Schlaf ohne Kochen?
Gibt es Schlank im Schlaf für berufstätige?
Wo finde ich Schlank im Schlaf Rezepte?

Für all diese Fragen gibt es natürlich eine Lösung in Form von vielen Schlank im Schlaf Büchern mit Rezepten und Tipps. Es gibt aber neuerdings auch eine einfachere Möglichkeit an Schlank im Schlaf Rezpete und weiteres zu kommen. Der Schlank im Schlaf Diätcoach. Online Abnehmen wird ja immer beliebter. Bevor die Diätphase starten kann, gilt es den Body-Mass-Index (BMI) zu ermitteln, da sich nach diesem Wert die täglich erlaubte Kohlenhydratmenge berechnet. Das funktioniert mit dem Schlank im Schlaf Online Diätpcoach natürlich optimal, da man dort dann seinen Ernährungsplan genau nach seinem BMI Wert erstellt bekommt und somit auch nichts falsch machen kann.

Beim Schlank im Schlaf Diätcoach erhält man täglich einen speziellen Ernährungsplan nach dem Schlank im Schlaf Prinzip. Wer will kann den Schlank im Schlaf Diätcoach 14 Tage ganz unverbindlich testen und sich aus einer Datenbank von 22.000 Rezpepten die geeigneten downloaden.

Schlank im Schlaf
Satt, schlank, gesund für alle. Das Original - jetzt auch Online!

www.schlank-im-schlaf-coach.de